Herzlich Willkommen – Pfarrer Ulrich Stoffers

unser Kirchturm - Heimat - Orientierung

Herzlich Willkommen – Pfarrer Ulrich Stoffers

In unserer Kirchengemeinde Vorderes Murgtal ist nun seit dem 01.03.2021 der neue Leiter Herr Pfarrer Ulrich Stoffers in den Dienst getreten.

Am Sonntag den 07.03.2021 feiert er seinen ersten Gottesdienst in unserer Pfarrkirche Maria Königin der Engel. Das Interesse der Muggensturmer war groß, denn die momentanen zulässigen Sitzplätze waren vollständig belegt.

Pfarrgemeinderat Franz Knapp und Bürgermeister Dietmar Späth

Zu Beginn des Gottesdienstes wurde Herr Pfarrer Stoffers mit herzlichen Worten von Pfarrgemeinderat Herrn Franz Knapp begrüßt, der stellvertretend für die Pfarrei und der kirchlichen Gruppierungen sprach. Ebenfalls begrüßt wurde er seitens der politischen Gemeinde durch unseren Bürgermeister Herrn Dietmar Späth der Ihn im Namen aller Muggensturmer Bürgerinnen und Bürger willkommen hieß.

Einen kleinen Einblick zu sich selbst gab Pfarrer Stoffers während des Gottesdienstes in seiner Predigt. Er freute sich sehr über den warmen und herzlichen Empfang in unserer Pfarrei.

Für den Neuanfang sowie für die bevorstehenden Aufgaben wünschen wir Herrn Pfarrer Stoffers alles Gute und Gottessegen. Wir freuen uns schon auf die persönlichen Begegnungen und die gemeinsame kirchliche Arbeit.