Zwischenbilanz des Muggensturmer Kirchenbau Fundraising-Teams

unser Kirchturm - Heimat - Orientierung

Zwischenbilanz des Muggensturmer Kirchenbau Fundraising-Teams

v.l.n.r.: Michael Schmitt, Christopfer Mrosk, Pfr. Ulrich Stoffers, Florian Burkhard, Carsten Klagmann und Tobias Schnepf. Foto: Andrea Münster.

Am vergangenen Donnerstag traf sich das Fundraising-Team im katholischen Pfarrheim mit Herrn Christopher Mrosk vom Bistum Freiburg (Fundraiser und Gemeindereferent), um eine Zwischenbilanz zu ziehen und weitere Aktionen zu planen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Muggensturmer Kirchenbau Fundraising-Team erste kleine Erfolge erzielen konnte! In Zusammenarbeit mit lokalen Vereinen und vielen fleißigen Helfern konnten bereits tolle Events realisiert werden. So fanden beispielsweise drei Konzerte in Zusammenarbeit mit der Handharmonikavereinigung, dem Männergesangverein und dem Musikverein Muggensturm in unserer Kirche statt (wir berichtet). Auch die Kreuzabnahme hat das Interesse der Muggensturmer geweckt, sowie der Verkaufsstand am Muggensturmer Weihnachtsmarkt war ein toller Erfolg. Weitere Aktionen rund um die höchste Baustelle im Ort sind in Planung, wir werden Sie auf dem laufenden halten. Weiter Informationen gibt es auf der Homepage www.mukibau.de oder auf unserer Instagram- oder Facebook-Seite.

An dieser Stelle möchten wir uns einmal bei allen Unterstützern bedanken, die uns auf diesem Weg begleiten. Ohne Sie/Euch wäre dieses Projekt nicht möglich!